fbpx

Abnehmen ohne Jojo-Effekt

4-Wochen exklusives Abnehmprogramm

Gesund abnehmen · Körper formen · Wohlfühlen

Exklusives 4-Wochenprogramm

InBody® Körperanalyse

Ausführliche Eingangs- und Ausgangsanalyse mit präziser InBody® Körper-Analyse

Individuelle Behandlungsmethode

Individuelle Behandlungsmethode mit kompetenter und dauerhafter Betreuung

Angepasstes Ernährungskonzept

Auf Sie angepasstes Ernährungskonzept mit leckeren Rezepten

Nur noch 8 Plätze verfügbar.

Sichere dir deinen Platz!

14. Juli

Anmeldeschluss

22 Teilnehmer

bereits angemeldet

Nur noch 8 Plätze verfügbar.

Der Start zum Abnehmen.

Ich war bei YOWELL in Ulm um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Dabei wurde ich auf das Exklusive Abnehmprogramm aufmerksam gemacht und entschloss mich, am Programm teilzunehmen. Nachdem ich das Programm ein paar Wochen mitgemacht habe, gebe ich nun mein Feedback zum Programm. Die körperlichen Ergebnisse sind merkbar und sogar sichtbar. Ein super Einstieg um seinen Körper wieder in Form zu bringen.

Rebecca, 35

Super Ergebnisse mit YOWELL.

Ich habe schon verschiedene Programme ausprobiert um Abzunehmen und ich war nie zufrieden. Naja jedenfalls bis ich das YOWELL-figurscout Programm kennengelernt habe. Du wirst sehr ausführlich beraten, dein Körper wird mit InBody gemessen und dann bekommst du ein, auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes Kochbuch mit leckeren und einfachen Rezepten, die man schnell und umkompliziert im Alltag kochen kann. Und das Schöne daran ist – es funktioniert.

Tamara, 26

Super Beratung beim Programm.

Ich habe das Exklusive Abnehmprogramm von YOWELL letztes Mal mitgemacht und kann nur positives berichten. Der Kontakt und Umgang miteinander ist sehr freundlich und jedesmal wenn eine Frage aufkam, wurde diese kompetent beantwortet.

Joachim, 55

Motivation pur!

Auf Empfehlung hin bin ich bei YOWELL gelandet. Das Abnehmprogramm hat sich ganz gut angehört und deswegen wollte ich es ausprobieren. Seit ein paar Wochen nehme ich jetzt aktiv am Programm teil und ich habe bereits etwas abgenommen. Bin auf das Endergebnis gespannt. Ich bleibe dran.

Elke, 40

Tolles Lebensgefühl.

Super angenehmes Ambiente, freundliches und fachkundiges Personal. Habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für das Behandlungskonzept IR/figurscout entschieden und fühle mich seitdem wesentlich wohler in meinem Körper.

Eva, 61

Erfahren auch Sie alles über unser exklusives Abnehmprogramm:

Nur noch 8 Plätze verfügbar.

Nach oben scrollen